Dr. Elisabeth Hacket-Balluch

Mein Anliegen ist es, den Frauen eine einfühlsame, ganzheitlich medizinisch orientierte Frauenärztin zu sein. Durch die Kombination meiner schulmedizinischen Ausbildung zur Fachärztin für Geburtshilfe und Gynäkologie mit den Zusatzausbildungen Psychosomatik sowie Akupunktur erreiche ich eine optimal angepasste Therapie, bei der die Individualität jeder einzelnen Frau berücksichtigt werden kann.

Meine langjährige Erfahrung in geburtshilflichem und gynäkologischem Ultraschall sowie zahlreiche Zertifikate in Pränataldiagnostik ermöglichen mir, eine Schwangerschaft optimal zu betreuen und sämtliche Spezialuntersuchungen direkt in unserer Ordination anzubieten.

 

 

 

 


 

ORDINATIONSZEITEN

Dienstag 8 - 13 Uhr
Mittwoch 10 - 16 Uhr
Donnerstag 14 - 19 Uhr
Freitag 9 - 13 Uhr